Sie ist wie eine Mohnblume...


* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    iactura

   
    salathar

   
    leichteleiche

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Ganz nah und doch unerreichbar

Ich saß in diesem Lokal und dachte darüber nach das genau über mir sein Zimmer sein musste. Ich sah alles genau vor mir. Die Regale, der Schreibtisch, das Bett, die Poster an den Wänden, der Kronleuchter an der Decke. Ich wusste das der in diesem Moment unmittelbar über mir saß. Ganz nah und doch unerreichbar und ich wusste das er Sekunden nachdem ich das Lokal verließ er hinein ging.

 

28.7.10 15:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung